Impressum
Kontakt

Britische Flagge English information & Sitemap

Die Fohlen in Bildern

Geschrieben von Lena Steger am 18.10.2020



Dana HR v. Dynamik ZL a.d. Pure Pleasure ZL


Ja, ihr habt in der Überschrift richtig gelesen! Fohlen und Bilder.
Denn: Nach Hanin haben nun endlich alle unserer kleinen, mittlerweile ja schon recht großen, Stars ein Bild!

Man könnte meinen, es wäre eine Ansammlung von schön, schöner, am schönsten, aber sind wir ehrlich? Es ist doch viel eher am schönsten, am schönsten und am schönsten!
Und bevor ich jetzt wirklich ins Schwärmen gerate: Hier der Link zu unseren Jüngsten.

Hanin ist charakterlich und auch vom Exterieur immer noch unsere Königin, hat aber eine Rivalin in Dana gefunden, die sich ihrer Schönheit definitiv bewusst ist, aber ein sehr sanftes Gemüt mitbringt.

Nach der Geburt von Einzelstück war der erste Gedanke: Eine Kuh! Und bei den markanten Abzeichen ist sie definitiv ein Einzelstück. Fitzwilliam ist einfach nur zum Knuddeln, Heraldik ein kleiner Drängler und Vintage in seinem jungen Alter schon ein kleiner Opa. Er wird liebevoll auch „Der Professor“ genannt. Am liebsten würde wir ihm eine Brille aufsetzen und ein Buch in die Hufe geben!

Dissertation zeigt jetzt ihr Können schon auf der Weide, Saint Cyr lässt mit seinem Charme die Herzen aller Mädels schmelzen und Simone ist an Neugier nicht zu übertreffen. Wunschpunsch ist der Sieger eines jeden Wettgaloppierens und Spielgefährtin lässt sich mit ihrer scheuen Art nur selten getrennt von ihren Kameraden sehen. Alleluia hat das Gemüt einer Heiligen und Illyrian Rose springt bereits jetzt über imaginäre Baumstämme.

Nur einer hat uns schon verlassen: Limited Edition ist bereits in seine neue Heimat gezogen, den Akazienhof und wir wünschen ihm alles Gute! Wir haben ihn ungerne ziehen lassen und auch nur in dem Wissen, dass er heiß und innig geliebt wird. Ebenfalls verlassen wird uns Alleluia, die zu unseren Freunden der Hannoveranerzucht Zur Linde ziehen wird.

Bis bald!