Impressum
Kontakt

Britische Flagge English information & Sitemap

Noble Roi-Zuwachs auf Henrich

Geschrieben von Lena Steger am 09.04.2020


Lange war es unser Anliegen endlich eine Tochter oder einen Sohn von Noble Roi bei uns in den Ställen zu haben, denn obwohl wir bereits drei eigene Fohlen aus ihm gezogen haben, sind sie letztendlich alle umgezogen. Nathan HR und Nordlicht HR haben ein Zuhause bei der Hannoveranerzucht Zur Linde gefunden und Nordstern HR lebt mittlerweile auf dem Sternhof. Alle drei sind im Sport aktiv und wir spekulieren auch gar nicht darauf, dass sie einmal auf ihren Heimathof zurückkehren.
Umso erfreulicher war der Anruf von der Hannoveranerzucht Zur Linde, dass Nebelwolke ZL, eine Tochter des Noble Roi und aus Linda gezogen, in ihre Heimat zurückkehren würde. Da wir schon lange, eigentlich seit ihrer Geburt, ein Auge auf die schöne Rappstute geworfen haben, war es naheliegend, dass wir unser Interesse sofort bekundeten. Mittlerweile ist die Stute bei uns eingezogen und wir können sagen: Ja, es wohnt eine Tochter von Noble Roi bei uns! Sie hat sich sehr gut bei uns eingelebt und wird in den nächsten Wochen erst einmal im Sporteinsatz sein.